Das Ende einer Ehe á la Gucci!

Neulich sah ich endlich Haus of Gucci und lerne, wie man eine Ehe noch beenden kann, nämlich durch einen Auftragsmord.

Neulich sah ich endlich Haus of Gucci und lerne, wie man eine Ehe noch beenden kann, nämlich durch einen Auftragsmord. Nun, wer nicht auf die biologische Lösung warten will oder keinen geeigneten Scheidungsanwalt findet, kann freilich auf diese Art (für Fortgeschrittene) zurückgreifen und den nicht mehr so geliebten Ehegatten aus dem Weg räumen (lassen).

 

Ich persönlich würde diese Lösung nicht empfehlen, da sie außer dem moralischen Aspekt auch den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass man glatt 20 Jahre an Lebenszeit verliert und außerdem als erbunwürdig angesehen wird. Bedeutet also im Klartext, dass die Überlegung, wonach man nach der Entlassung sich ja gemütlich im Haus des dahin geschiedenen Ehemannes auf Marbella machen könnte und vom Wertpapierdepot den Rest des Lebens finanzieren kann, auch nicht aufgeht, weil man vom Erbe Null Komma Josef bekommt.

 

Trotzdem gibt es Menschen wie Patricia Reggiani, dies es auch nach 18 Jahren Gefängnis trotzdem wieder machen würde und es sogar heute nicht bereut. Diese Frau ist sehr entschlossen!

 

Ich würde Euch trotzdem empfehlen auf die legalen Arten der Eheauflösung zurückzugreifen und mich notfalls zu kontaktieren, falls Ihr dieses Vorhaben umsetzen wollt.

 

Zur zur Übersicht der Einträge zu Familienrecht und Scheidung.

Kontaktieren Sie Familienrechts-Anwältin Mag. Aleksandra T. Fux von Fux Law in Wien.